Vortrag Agenda 2018 - Finanzielle Ziele setzen und mit Spaß erreichen

FinanzFitness-Ziel

Viele Menschen haben ungefähre Vorstellungen davon, was sie in ihrem Leben auf kurze oder lange Sicht erreichen wollen. Die Wohnung neu einrichten? Einen Monat lang Australien erkunden? Sich ein eigenes Haus leisten können? Mit 55 nicht mehr abhängig arbeiten müssen? Als Rentner gesund und finanziell abgesichert sein? Diese und andere Lebensziele sind meistens weder konkret festgehalten noch geplant. Um eine Zielerreichung sicherzustellen, müssten jedem Lebensziel finanzielle Ziele zugeordnet werden.

Gehören Sie auch zu den 95 % von uns, die noch keine finanziellen Ziele definiert haben und einen Weg suchen, um das leidige Thema Finanzen endlich einmal unabhängig, professionell und erfolgreich anzugehen?Dann sind Sie herzlich zu meinem Vortrag eingeladen.

Damit Sie Ihre finanziellen Pläne JETZT erfolgreich in die Tat umsetzen können und es nicht bei dem guten Vorsatz bleibt, habe ich die Agenda 2018 für Sie entwickelt. Das Wort Agenda kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „das zu Tuende, das, was getan werden muss“. Die Agenda 2018 ist ein Fahrplan zum finanziellen Erfolg und kann von jedem Zuhörer des Vortrags für seine eigene finanzielle Situation angepasst werden. Während des Vortrags erhält jeder Teilnehmer eine ausgedruckte Agenda 2018 und kann in diese bereits Notizen eintragen.

FinanzFitness-Inhalte

Das Thema Finanzen ist für Sie fast so schlimm wie das Ausfüllen der jährlichen Steuererklärung? Das muss nicht sein! Ich zeige Ihnen in meinem Vortrag wie Sie das jetzt ändern und zukünftig mit Spaß Ihre Finanzen optimieren. Dazu erfahren Sie in abwechslungsreichen 90 Minuten alles Wichtige über folgende Themen:

1. Der ganz normale Wahnsinn: Unsere monatlichen Einnahmen und Ausgaben
  2. Mit beiden Beinen im Leben stehen und dennoch auf dem Weg zur Armut?
  3. Die Armutsformel – in 7 Schritten ganz sicher arm werden
  4. Die Macht von Zielen
  5. Reichtum an sich ist kein Ziel
  6. Das machen die Reichen richtig
  7. Finanzielle Freiheit ist ein Ziel
  8. Ziel: Jeden Monat einen selbst definierten Überschuss erzielen
  9. Vermögen und Schulden – Ziele und Planung führen zum Erfolg
  10. Die Wohlstandsformel
  11. Die Agenda 2018 – in 7 Schritten den persönlichen Weg zur finanziellen Freiheit definieren
  12. FOCUS!
  13. Starten Sie JETZT – Schließlich heißt es Agenda 2018!

FinanzFitness-Zielgruppe

Der Vortrag richtet sich an jeden, der die eigene finanzielle Situation verbessern und selbst dazu beitragen möchte, dass zukünftig Vermögensauf- und ausbau nachhaltig gelingt. Jeder ist herzlich eingeladen, meine Vorgehensweise und natürlich auch mich selbst kennenzulernen.

FinanzFitness-Voraussetzungen

Sie benötigen lediglich die Bereitschaft zur Veränderung und den Willen alles über den erfolgreichen Umgang mit Geld und Vermögensaufbau zu lernen.

FinanzFitness - Die nächste Etappe

Die nächste Etappe auf dem Weg zum persönlichen finanziellen Erfolg ist das Training FinanzFitness SilberAuf Wunsch kann eine weitere Begleitung auf dem Weg zum Erreichen der finanziellen Ziele durch den Trainer im Rahmen eines Coachings vereinbart werden.

Trainingsdaten

Datum & Veranstaltungsort

noch offen, beratungs-raum.de, Nassaustraße 17D, 65719 Hofheim

39,-- € pro Person inkl. MwSt. (inkl. Getränke & ausgedruckte Agenda 2018)