Für Fragen stehe ich Ihnen  gerne telefonisch zur Verfügung unter: +49 173 / 911 63 14.

Per E-Mail erreichen Sie mich  unter: freiheit@die-geld-schule.de.

Hier geht es zu dem Facebook-Profil der GeldSchule.

Das FinanzFitness-Training...

beinhaltet einen Vortrag und zwei Workshops, die aufeinander aufbauen. In drei Schritten  lernen Sie alle notwendigen Grundlagen, den Weg über den Vermögensaufbau bis hin zur Vermögensstrukturierung und -optimierung. Ergänzend können Sie zur individuellen Begleitung Coachings vereinbaren. Sind Sie interessiert? Bei Fragen kontaktieren Sie mich unter freiheit@die-geld-schule.de.

Vortrag: finanziell durchstarten

In dem Vortrag werden ausgehend von den sieben häufigsten Fehlern im Umgang mit Geld sieben Erfolgskriterien für den Vermögensaufbau abgeleitet. Sie erhalten mit der "Agenda 2018" ihren persönlichen Fahrplan zu den ersten finanziellen Erfolgen in diesem Jahr!

Workshop: Vermögensaufbau

Alle wesentlichen Kenntnisse über den erfolgreichen Umgang mit Geld werden vermittelt. Anhand von Rechentools und Musterfällen wird trainiert, wie ein systematischer Einkommens- und Vermögensaufbau funktioniert und finanziell unabhängiger machen kann.

Workshop: Vermögen optimieren

Im Mittelpunkt des Seminars steht die Optimierung von vorhandenen Vermögensstrukturen. Alle Anlageklassen werden je nach den aktuellen Trends an den Finanzmärkten auf ihre Perspektiven hin überprüft.

Referenzen von teilnehmern

"Sehr informatives und hoch interessantes Seminar über das Thema Geld und Vermögen sowie das Erreichen von Lebenszielen durch bessere Steuerung der Geldflüsse. Sehr netter und äußerst kompetenter Seminarleiter." (Tobias Ruland)

"Im Mittelpunkt des Workshops steht die  Erweiterung der finanziellen Spielräume durch die Analyse und Optimierung der Einnahmen- und Ausgabensituation, des Vermögens und der Schulden. Die Rechentools des Referenten sind top. Sehr gut gefallen haben mir die Möglichkeiten zur Verhinderung von Altersarmut durch systematischen Vermögensaufbau. Ich kann den Workshop jedem empfehlen, der sich Wünsche erfüllen möchte und bereit ist, eigene Ziele zu definieren!" (Marco S.)

"Die Themen Geld, Vermögen, Vermögensbildung und Lebensziele wurden mir so noch nicht vermittelt. Durch die Rechentools kann ich das Gelernte zu Hause direkt mit meinen eigenen finanziellen Daten nachvollziehen. Dadurch kann ein Vielfaches der Teilnahmegebühr an Mehrwert generiert werden." (Bernd Ruland)