Für Fragen stehe ich Ihnen  gerne telefonisch zur Verfügung unter: +49 173 / 911 63 14.

Per E-Mail erreichen Sie mich  unter: freiheit@die-geld-schule.de.

Ihr WohlstandsCoach

Stefan Serret

Gründer der GeldSchule.

Im Laufe einer fast 30-jährigen Tätigkeit in nationalen und internationalen Banken im Bereich der Vermögensanlage und Vertrieb sowie im Immobilienbereich habe ich viele interessante Menschen mit ihren individuellen Lebenswegen und finanziellen Erfahrungen kennenlernen dürfen. Unabhängig von der Höhe des Vermögens lassen sich wiederkehrende Vorgehensweisen und Erfolgsrezepte feststellen. Es gibt Dinge, die jeder tun sollte und Dinge, die jeder lassen sollte auf dem Weg zu dem eigenen finanziellen Erfolg.

Analog zu einem Sportbegeisterten sollte gleichzeitig der "innere Schweinehund" überwunden werden um den Weg zur FinanzFitness zu gehen, der für sich genommen recht einfach ist. Schwieriger jedoch werden die finanziellen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen: Die Mittelschicht schrumpft, die Zinsen für kurzfristige Anlagen wurden quasi abgeschafft, die Garantiezinsen bei Lebensversicherungen sinken immer weiter etc. Im Ergebnis haben 48 % der Deutschen Angst vor Armut und sozialem Ungleichgewicht.

Seit vielen Jahren war ich in Unternehmen in der Weiterbildung, als Coach und Redner bei Kundenveranstaltungen aktiv und betätigte mich als Dozent. Dies veranlasste mich zur Gründung der GeldSchule., in der der Umgang mit Geld geschult wird. Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf!

- St. Galler Führungslehrgang (Management School St. Gallen)

- International Leadership Programme (Stockholm School of Economics / SEB AB)

- Certified EFFAS Financial Analyst (EFFAS)

- Ausbilder (IHK Wiesbaden)

- Bankfachwirt (Frankfurt School of     Finance & Management)

- Bankkaufmann (IHK Wiesbaden)

- Abitur

2017 - heute

Inhaber der GeldSchule.

2014 - heute

cleverHome GmbH - Geschäftsführer

www.cleverhome.immobilien

www.cleverhome24.de

2012 - 2013

Portfolio Management

2001 - 2011

Santander Bank (vormals SEB Bank)

Head of Portfolio Management

1988 - 2001

Wiesbadener Volksbank eG

zuletzt stv. Leiter Vermögensverwaltung / Wertpapierhandel

Qualifikation

- Coach & Karriereberater

- Mentor von High Potentials

- Redner bei Kundenveranstaltungen

- Referent bei nationalen und internationalen Fach- und Führungskongressen

- Trainer & Moderator bei Vertriebs- und Fachschulungen

- Dozent an der Frankfurt School of Finance & Management

- Aus- und Weiterbildung in Unternehmen

Hobby

- Paella kochen

- Infos und Link zu dem ersten deutschsprachigen Paella-Buch unter: https://amzn.to/2O8Jc7S.

Nehmen sie kontakt mit uns auf!

Klicken Sie auf den Button und besuchen mein XING-Profil. Ich freue                   mich auf Sie!

Ihre persönliche Nachricht

Sie haben Fragen an uns oder möchten sich über unsere Dienstleistungen erkundigen? Wir sind gerne für Sie da!

Senden Sie uns einfach eine E-Mail und wir werden diese schnellstmöglich beantworten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.