Für Fragen stehe ich Ihnen  gerne telefonisch zur Verfügung unter: +49 173 / 911 63 14.

Per E-Mail erreichen Sie mich  unter: freiheit@die-geld-schule.de.

Hier geht es zu dem Facebook-Profil der GeldSchule.

FinanzCoaching - Ihre individuelle finanzFitness-Begleitung

Online-FinanzFitnessCoaching

Ich biete Ihnen die Möglichkeit, ein individuelles FinanzFitness-Online-Coaching via professioneller Konferenz-Software zu reservieren. Auch über diesen digitalen Weg können Sie von meinem Wissen und meinen Erfahrungen profitieren und erhalten eine persönliche Begleitung auf dem Weg zu Ihrem finanziellen Erfolg.

Wenn Sie Ihre Lebens- und Finanzziele erreichen möchten, können Sie ganz einfach weitere Online-FinanzFitnessCoachings buchen - vollkommen unabhängig von Ihrem Wohnort und standardisierten Beratungszeiten. Was zählt, ist Ihr konkreter Bedarf verbunden Ihren individuellen Zielen und Wünschen.

Nutzen Sie Ihre Chance und buchen Sie jetzt!

Ortsunabhängiges Online-FinanzFitnessCoaching inkl. Bedarfsanalyse

60 Minuten individuelles Online-FinanzFitnessCoaching via professioneller Konferenz-Software mit Finanzthemen ganz nach Ihrem Bedarf. Technische Kenntnisse sind nicht erforderlich. Nach Bezahlung der Bestellung wird in Absprache mit Ihnen ein verbindlicher Termin für das Online-FinanzCoaching festgelegt.  Vor dem ersten Online-FinanzFitness-Coaching findet eine 15-minütige kostenfreie Absprache Ihres individuellen Coaching-Bedarfs statt.

Persönliches FinanzFitnessCoaching

Das FinanzCoaching in Form von persönlichen Gesprächen bietet die Möglichkeit, bisherige Erfahrungen und Aktivitäten im Umgang mit Geld daraufhin zu überprüfen, inwieweit finanzielle Ziele erreicht wurden. Was war erfolgreich? Wo lässt der Erfolg auf sich warten? Was ist warum gescheitert? Sie bestimmen, wie es dann weitergeht. Sollen die aktuellen finanziellen Ziele neu justiert werden?  Welche Hindernisse gibt es auf dem Weg zum Erreichen der Ziele?

Im Mittelpunkt des FinanzCoaching steht die Vermittlung von Wissen und Methoden zur systematischen Zielerreichung und die Anwendung von Finanzwissen. Ihre finanzielle Selbstbestimmung ermöglichen erst die Erreichung von finanziellen Zielen.

Haben Sie Interesse an einem persönlichen FinanzCoaching?

Ich informiere Sie gerne unverbindlich und kostenlos! Bitte kontaktieren Sie mich.