Für Fragen stehe ich Ihnen  gerne telefonisch zur Verfügung unter: +49 173 / 911 63 14.

Per E-Mail erreichen Sie mich  unter: freiheit@die-geld-schule.de.

Hier geht es zu dem Facebook-Profil der GeldSchule.


offene Vorträge und Workshops der GeldSchule.


Ab 22.10.2018 bei der Wohlstandsgenossenschaft in Mainz

Wie funktioniert systematischer Vermögensaufbau? Unabhängig von niedrigen oder hohen Zinsen, steigenden oder fallenden Aktien- oder Immobilienpreisen ist man selbst der wichtigste Einflussfaktor auf den eigenen Wohlstand. Das passende Wissen ist die Basis für den finanziellen Erfolg. Noch wichtiger ist das konsequente Umsetzen des Wissens, denn: Wissen + Tun = Wohlstand. Genau darum geht es in dem VermögensAufbau-Workshop der Wohlstandsgenossenschaft im vinamarium in Mainz. An 5 Abendterminen erfahren Sie alles Wichtige über sofort umsetzbare Techniken und Tools zum selbstbestimmten Vermögensaufbau. Es gibt keine Produktempfehlungen. Als Referent freue ich mich auf viele Teilnehmer, denn nur wer über Geld spricht, kann erfolgreich sein. 


Vergangene Trainings im Rahmen der VRM-Akademie