Für Fragen stehe ich Ihnen  gerne telefonisch zur Verfügung unter: +49 173 / 911 63 14.

Per E-Mail erreichen Sie mich  unter: freiheit@die-geld-schule.de.

Hier geht es zu dem Facebook-Profil der GeldSchule.

BeratungsAngebote

Das Wissen über den richtigen Umgang mit Geld und den systematischen Vermögensaufbau möglichst vielen Menschen zu vermitteln ist das Anliegen der GeldSchule. Neben der Vermittlung des Wissens und der Begleitung der Umsetzung für Privatkunden bietet die GeldSchule. auch das Aufsetzen, Begleiten und Umsetzen von Initiativen und Projekten für Städte, Gemeinden und gemeinnützige Organisationen an. Unternehmern und Unternehmen stehen neben individuellen Beratungen auch zwei Seminare zur Verfügung.

Beratung Städte & Gemeinden und IHKs & HWKs

Die Gesellschaft verändert sich. Die Mittelschicht schrumpft und die Spreizung zwischen Arm und Reich wächst. Die Verschuldung und Überschuldung von Privatpersonen nimmt trotz Wirtschaftswachstum zu. In diesem Spannungsfeld können Städte & Gemeinden und IHKs und HWKs gegensteuern und über das Angebot von aufklärenden Initiativen Erwachsene und Jugendliche davor bewahren, gravierende Fehler im Umgang mit Geld zu machen.

Die GeldSchule. berät bei der Gestaltung von solchen Programmen und Initiativen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Haben Sie Interesse? Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Beratung gemeinnützige Organisationen & Stiftungen

Gerade im Bereich der gemeinnützigen Arbeit gibt es - auch bei Stiftungen - viele Berührungspunkte mit den Auswirkungen von fehlendem Wissen über den Umgang mit Geld. Menschen scheitern aufgrund von verdrängten finanziellen Fehlentwicklungen. Im Rahmen von gemeinnütziger Arbeit fehlt den Organisationen und Mitarbeitern oftmals ein Werkzeugkasten mithilfe dessen sie Menschen schnell und professionell helfen können.

Die GeldSchule. berät gemeinnützige Organisationen und Stiftungen bei dem Zusammenstellen der notwendigen Werkzeuge für den Finanz-Werkzeugkoffer. Haben Sie Interesse? Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.